iPhone 6 vs. Wackelpudding: Ein besonders weicher Härtetest

13
(© 2015 YouTube / TechRax )

Der nahende Release des iPhone 6s scheint TechRax die Lust an der Zerstörung unschuldiger iPhone 6-Exemplare zu nehmen. In seinem aktuellen Clip foltert der YouTuber zwar erneut ein aktuelles Apple-Smartphone, jedoch greift er dabei längst nicht zu so radikalen Mitteln wie sonst.

Kein Chemie-Angriff: TechRax greift in seinem aktuellen iPhone 6-Foltervideo auf eher schwächliche Hausmittel zurück und versucht sich an einem Wackelpudding mit Smartphone-Füllung. Auch wenn diese Art Test längst nicht so aufregend ist wie manch anderes Experiment des YouTubers, so dürfte die mit Zucker versetzte Lösung für die technischen Innereien des iPhone 6 ebenso gefährlich sein.

iPhone 6 gegen Wackelpudding mit Wassermelonen-Geschmack

Den Test führt TechRax im Video recht fachmännisch durch: So hat der Technik-Foltermeister beispielsweise bereits einen Wackelpudding vorbereitet, auf den er das iPhone 6 bettet, bevor er es mit einer weiteren Lage der grünen Masse übergießt, um so einen seltenen Smartphone-Wackelpudding zu erschaffen.

Das Ergebnis des wohl weichsten Härtetests in der Geschichte des iPhone 6 ist, dass das Smartphone trotz der zuckrigen Flüssigkeit am Ende immer noch funktioniert. Auch wenn TechRax ein wirklich merkwürdiges Hobby verfolgt und häufig nicht nur kostspielige Gerätschaften, sondern auch seine Gesundheit riskiert – Wir sind jetzt schon neugierig, was er sich wohl für den Release des iPhone 6s überlegt hat.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!