Auf Instagram: Taylor Swift hilft Fan bei Liebeskummer

Taylor Swift macht nicht nur auf der Bühne eine gute Figur
Taylor Swift macht nicht nur auf der Bühne eine gute Figur (© 2014 CC:FLickr/jazills )
21

Liebeskummer kommt für Teenager einem Weltuntergang gleich. Country-Sängerin Taylor Swift hat ein Mittel dagegen: Instagram-Kommentare. Anders als etwa Miley Cyrus nutzt sie den Dienst nicht nur zur Selbstdarstellung — nein: Zum zweiten Mal in Folge macht Taylor Swift einem Fan unter einem Foto Mut. „Hey Caitlyn. Du bist total schön“, ist dabei nur der Einstieg. Liebes-Tipps von Stars – die wirken!

Ein Junge hat der kleinen Caitlyn das Herz gebrochen. Zumindest geht das aus einem Foto-Posting des jungen Taylor Swift-Fans auf Instagram hervor. Ratschläge von Freunden gibt es viele, wenn aber die eigenen Idole und Stars als Herzchirurgen einspringen, dann ist das Balsam für die Seele. Bereits letzte Woche richtete Taylor Swift die kleine Hannah auf und plaudert dabei aus dem eigenen Privatleben. Einem Bericht auf Business Insider zufolge freut sich jetzt Fan Caitlyn über die ungewöhnliche Zuwendung. Swift dürfte — als weltweit angesehenes Idol  bald eine Menge zu tun haben. Denn das Wartezimmer der gebrochenen Herzen ist bekanntlich brechend voll.

Taylor Swift  Country-Sängerin und Chirurgin der Herzen

Umso mehr verwundert die Ausführlichkeit der Kommentare, mit denen Swift ihren Job auf Instagram ernst nimmt: Zeilen wie „Deine Bilder sind so fesselnd und ich liebe deinen Stil. Du wirkst so unglaublich einzigartig“, dürfte Caitlyn so schnell nicht vergessen. Taylor Swift holt aus: „Ehrlich, ich wünschte, Dir wäre das nie passiert und ich wünschte, du könntest die Zeit beschleunigen  um deinen Schmerz nur noch rückblickend zu sehen. Wir beide wissen, dass es für dich eine bedeutendere Storyline gibt, als nur 'Mädchen wird das Herz gebrochen und war für immer traurig'.“

Caitlyn reagiert mit Stolz auf die Zuwendung des Country-Stars und schreibt: „Während ich Liebeskummer durchmache und weine, kommentiert Taylor Swift auf meinem Instagram, als ich sie am meisten gebraucht habe.“ Was am Ende blieb, sind da wohl auch ein paar Freudentränen.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!
Weitere Artikel zum Thema