Adam Levine: Vom Galaxy Note 4-Star zurück zum iPhone

8
(© 2014 Facebook/maroon5 )

Ooops, letzte Woche war der Maroon 5 Sänger Adam Levine noch als angeblicher Samsung-Fan der Star bei der Präsentation des Galaxy Note 4 und jetzt twittert er schon wieder per iPhone. Ob der koreanische Hersteller sich das so vorgestellt hat?

Für die Marketing-Strategen von Samsung muss der heutige Tweet von Adam Levine wohl recht unangenehm sein. Erst vor einer Woche war Levine zusammen mit einem Maroon 5 Bandkollegen als Gaststar bei der glanzvollen Vorstellung des Galaxy Note 4 und des Galaxy Note Edge auf der Bühne. Dort scherzte der Sänger laut The Verge noch fröhlich, dass man nach der Veranstaltung ein iPhone in einer feierlichen Zeremonie verbrennen würde. Anscheinend meinte er damit aber nicht sein eigenes iPhone, denn wenig später twitterte er nicht mit einem Smartphone von Samsung, sondern mit seinem iPhone, fleißig weiter, wie The Verge weiter berichtet.

Immer Schwierigkeiten mit den Promis

Per Twitter hat Levine nämlich von seinem iPhone aus angekündigt, dass er abends mit seinen Kollegen aus der US-amerikanischen Version von "The Voice" in der "The Ellen Show" von Starkomikerin und Moderatorin Ellen DeGeneres auftreten wird. Doch mit diesem Faux Pas befindet sich Levine in bester Gesellschaft: So hatte die Showmasterin DeGeneres selbst bei den Oscars – wohl als Teil eines Werbedeals mit Samsung – ein sofort wieder zum iPhone zu wechseln.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!